Ich begleite dich auf deinem Weg zum EinsSein mit dir selbst.

Touch for Health - Kinesiologie

Für das innere und äußere Gleichgewicht

Die Balance des Energieflusses im Körper führt zur Stärkung von Körper, Geist und Seele. Fühlen und sind wir in unserer Mitte, führt dies automatisch dazu die Selbstheilungskräfte und das Immunsystem zu aktivieren. Die Haltung wird innerlich und äußerlich aufgerichtet.
In meiner Praxis biete ich verschiedene Techniken aus der Kinesiologie an, die meinen Kunden helfen ihr Wohlbefinden zu steigern und der Gesunderhaltung dienen. 

 

Die Basis des Touch for Health sind die Muskeltests. Mit dieser Technik spüre ich in erster Linie etwaige Dysfunktionen im Meridianfluss auf und bringe diese Störungen mit zB. Aktivierung der neurolymphatischen Zonen oder Halten auf die neurovaskulären Zonen Schritt für Schritt wieder ins Lot.  Diese Technik ist bei Erwachsenen und Kindern gleichermaßen erfolgreich anwendbar.

Touch for Health kann in vielen Bereichen eingesetzt werden:

  • Stärkung des Immunsystems und der Abwehrkräfte
  • Missempfindungen des Bewegungsapparates
  • Haltungsbalance
  • Entlastung bei emotionalen Belastungen
  • Abbau von seelischen Konflikten und Blockaden 
  • Abbau von Ängsten wie Zukunftsängste, Panik, Traumen, ...
  • Aufmerksamkeitsprobleme
  • Narbenentstörung
  • Ziel-Balancing
  • und vieles mehr

 

Um den Energiefluss auch über die kinesiologische Sitzung hinaus zu unterstützen, setze ich sehr gerne Bachblüten zur äußerlichen oder innerlichen Anwendung ein. Mit Bachblüten ist es sehr einfach und langanhaltend möglich bestimmte Meridiane zu stärken.


Eine Sitzung dauert ca. 1 - 1,5 Stunden.

Die Kosten für eine Kinesologie Sitzung betragen € 80,00 pro Sitzung inklusive aller verabreichten Bach-Blüten oder sonstigem energetischen Einsatz.

Für eine Terminvereinbarung kannst du mich entweder direkt anrufen oder du verwendest die online Terminvereinbarung und suchst dir gleich selbst den für dich passenden Termin. Ich freu mich dich!

Weil Qualität das höchste Gut ist, möchte ich meinen Kunden auch nur das Beste bieten. 

Um der weiteren Verbreitung des Virus weniger 
Chance zu bieten und vor allem meine Kunden bestmöglich zu schützen, bin ich geimpft.

Mitglied des österreichischen 
Berufsverbandes für Kinesiologen