Ich begleite dich auf deinem Weg zum EinsSein mit dir selbst.

Cranio Sacral - Balancing

Entspannung bis tief in die Faszien

Cranio Sacral Therapie

Cranio ist eine sehr ruhige und entspannende Anwendung, die tief bis in die Faszien reicht.

Das Ziel dabei ist, mit sanften Berührungen den jedem eigenen cransio-sakralen Rhythmus zu erfühlen und diesen wenn nötig auszugleichen. Anspannung, Stress und Blockaden werden so gelöst und dies bringt nach und nach den Körper in seine Mitte zurück.

Durch das sanfte Aktivieren werden Schlacken aus dem Körper gelöst und auch das Immunsystem gestärkt.

Angewendet werden kann Cranio zur Vorbeugung, bei akuten und chronischen Beschwerden als Begleitung, bei allen Altersgruppen und auch einfach mal um zu entspannen und sich selber eine Auszeit zu gönnen.

Eine Sitzung dauert ca. 1 - 1,5 Stunden.

Die Kosten für ein Cranio-Sacral Balancing betragen € 80,00 pro Sitzung inklusive aller verabreichten Bach-Blüten oder sonstigem energetischen Einsatz.

Für eine Terminvereinbarung kannst du mich entweder direkt anrufen oder du verwendest die online Terminvereinbarung und suchst dir gleich selbst den für dich passenden Termin. 

Weil Qualität das höchste Gut ist, möchte ich meinen Kunden auch nur das Beste bieten. 

Level 2-Mitglied des österreichischen 
Berufsverbandes für Kinesiologen